#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Knieoperation! Hilfe, bin verzweifelt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Knieoperation! Hilfe, bin verzweifelt!

    Mitte Mai wurde ich am Knie operiert! Es wurden Fremdkörper entfernt! Die Operation verlief gut, aber da ich an einer Lymphgefäßerkrankung, sprich primäres Lymphödem, leide, ging eine Naht auf und ich hatte somit ein Loch im Knie!
    Aus dem Loch, das immer größer wurde, kam Eiter, das Lymphödem verschlechterte sich und schlußendlich bekam ich noch ein Erysipel!
    Seit ich operiert wurde, liege ich hauptsächlich und ich wurde bereits 2 Mal wieder stationär aufgenommen! Das Loch im Knie ist aber nach wie vor da, habe dementsprechend Schmerzen und laut der Ärzte habe ich das ganze noch nicht überstanden! Ich kann jederzeit wieder ein Erysipel bekommen bzw. die ganze Sache kann sich wiederholen! Was kann ich nur dagegen tun?
    Das ist meiner Meinung ein totaler Teufelskreis: Eiter, Erysipel, Lymphödem- statinäre Behandlung- Entlassung- Eiter, Erysipel,.....
    Ich nehme nach wie vor hochdosiertes Penicillin, aber ich habe seit mehr als 3 Wochen einen Durchfall und nachdem ich ein paar Tage zuhause war, muss ich mich wieder mehrmals am Tag übergeben, obwohl ich auch einen Magenschutz habe!
    Ich bin wirklich verzweifelt, bin regelrecht am Ende,..
    Was soll ich nur tun!?

    Vanessa


  • Nach Knieoperation! Hilfe, bin verzweifelt!


    Wurde die Operation am offenen Knie durchgeführt oder arthroskopisch?

    Kommentar

    Lädt...
    X