#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wucheurng am Zäpfchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wucheurng am Zäpfchen

    Hallo,

    zufällig habe ich entdeckt, dass ich am Rachenzäpfchen eine Art Wucherung (Geschwulst) habe. Es hängt seitlich am Zäpfchen, ist weich, uneben und in etwa genauso groß wie das Zäpfchen selbst.

    Was kann das sein bzw. muss ich danach mal schauen lassen oder ist es unbedenklich?

    Danke für eine Antwort,
    Nicole (31)




  • RE: Wucheurng am Zäpfchen


    Ich würde das auf jeden Fall anschauen lassen, und zwra von einem HNO-Arzt.

    Thomas

    Kommentar


    • RE: Wucheurng am Zäpfchen


      Und bitte schreib mir, was dabei rausgekommen ist, denn ich habe das auch!!! VLG MELANIE

      Kommentar


      • RE: Wucheurng am Zäpfchen


        Sofort zum HNO aber dalli dalli...................wenn es gut ist, dann ist ja alles gut, aber wenn es wächst und stört muss es entfernt werden. Es wird auf jeden FAll eingeschickt, dann hast du Sicherheit Viel Glück

        Kommentar


        Lädt...
        X