#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heisser Kopf!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heisser Kopf!

    Habe seit ca. 3 Wochen immer wieder langdauernde Hitzewallungen; d.h. dass ich einen ganzen Tag oder manchmal auch nur ein paar Stunden einen heissen Kopf, heisse Ohren,...., habe.

    Dabei ist überhaupt keine Regelmässigkeit zu erkennen. Manchmal ist es nur einseitig, manchmal betrifft es den ganzen Kopf, manchmal schwitze ich nur.

    Das ganze kommt immer schubweise; d.h. ein paar Tage habe ich diese Hitzen, dann ist es wieder ein paar Tage ganz vorbei.


    Würde mich über Antwort sehr freuen!


    Gruss,


    Hardy


  • RE: Heisser Kopf!


    Erste Vermutungen:

    - Blutdruck?
    - Schilddrüsenwerte?

    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X