#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Geschmackssinn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Geschmackssinn

    Hallöchen,
    ich habe eine wichtige Frage, auf die mir auch gerne Ärzte eine Antwort schreiben können (ich wusste ehrlichgesagt nicht, welchem Forum ausser diesem ich den Beitrag sonst zufügen sollte!!)...
    Der Großvater meines Freundes hat seit etwa 2 Jahren keinen Geschmackssinn mehr. Er kann essen was er will, selbst wenn es noch so scharf, bitter, sauer ist, er schmeckt es nicht. Der Neurologe kann nichts feststellen, er hatte keinen Schlaganfall und gar keine Krankheit (eine Lungenembolie kann wohl kaum der Faktor sein, oder?).
    Er ist deswegen sehr verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir etwas dazu sagen.
    Für eure Antworten bin ich sehr dankbar, gerne auch an die Emailaddy...
    Danke, MEL


  • RE: Kein Geschmackssinn


    Hat er es schon mal beim HNO Doc versucht? Falls er eine *riechstörung* hat, kann er auch nicht´s schmecken.

    LG Eveline

    Kommentar

    Lädt...
    X