#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ist es eigentlich normal...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ist es eigentlich normal...

    ... dass man von langem lernen kopfweh bekommt?? das ist mir in letzter zeit 2x passiert obwohl ich pausen gemacht habe. habe dann aufgehört zum lernen, aber dann ist es immer schlimmer geworden (war fast nicht auszuhalten, und mit aspirin auch nicht wegzukriegen). muss ich mir ernsthafte sorgen machen??


  • RE: ist es eigentlich normal...


    Ist normal, Ursache vermutlich Verspannungen der Nackenmuskeln. Deshalb alle halbe Stunde Pause machen, aufstehen, bewegen, Dehnen, kurzer Spaziergang - tut Dir gut und tut dem Lernen gut!

    Thomas

    Kommentar


    • RE: ist es eigentlich normal...


      Hi Louis18,

      hast du eine brille ?
      wenn nicht könnte es auch daran liegen,
      oder du trinkst vieleicht zu wenig,

      zwei möglichkeiten von vielen........ein arzt (augenarzt) besuch wäre sicher nicht schlecht.


      Kommentar


      • RE: ist es eigentlich normal...


        Vielleicht kommen zur Zeit noch erhöhte Ozonwerte dazu! Aber sonst schliesse ich mich meinen Vorredner an!

        Kommentar


        Lädt...
        X