#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schnauben meines Sohnes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnauben meines Sohnes

    Guten Tag,
    seit einiger Zeit gibt mein Sohn in Streßsituationen ein Schnauben von sich.
    Meistens geht es kurz nach dem Aufstehen los und er hält sich damit dran bis er alleine in einer ruhigen Umgebung auf der Couch sitzt?
    Er hat immer irgendwelche Angewohnheiten gehabt,
    eine Zeit lang war es Fingernägel kauen, davor hat er mit dem Kopf gezuckt... . Was kann man dagegen machen ???
    Er ist jetzt 25 Jahre alt.


  • RE: Schnauben meines Sohnes


    Ähem,

    wenn der Sohn 25 Jahre alt ist, wäre es nicht an ihm selbst, etwas dagegen zu tun, WENN es ihn stört ??

    Kommentar

    Lädt...
    X