#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

überhitzen statt Schwitzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • überhitzen statt Schwitzen

    Hallo, ich habe das Problem dass ich nicht schwitze. Dafür überhitze ich, bekomme einen hochroten Kopf und mir wird leicht schwindelig.
    Aus diesem Grund kann ich bei Wärme auch kaum draussen aktiv sein.

    Kennt jemand dieses Problem? Oder hat jemand schon davon gehört?

    Gruß, Anne


  • RE: überhitzen statt Schwitzen


    Wenn Du tatsächlich nicht schwitzt (gar nicht?), dann nennet sich das "Anhidrose". Gib das einfach mal in eine Suchmaschine ein (z.b. www.google.de), dann findest Du nähere Informationen.

    Thomas

    Kommentar


    • RE: überhitzen statt Schwitzen


      Danke Thomas,

      ich schwitze nur geringfügig, nur dort wo Haut auf Haut kommt.
      Anhidrose war schon ein guter Tip, aber so richtig auf die Sprünge komme ich dadurch nicht.
      Gibt es keine Therapie ausser Kühlung durch nasse Lappen?? Das ist nämlich nicht wirklich praktikabel.

      Aber super, dass Du mir den Schubs in die Richtung gegeben hast!

      DANKE

      Anne

      Kommentar

      Lädt...
      X