#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoola Hoop Reifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoola Hoop Reifen

    Hi,
    ihr kennt doch sicher alle diese Hoola Hoop Reifen. Ich habe bei einer Bekannten so ein Ding in die Hände bekommen, es gleich ausprobiert und bin begeistert davon. Ich habe das Gefühl, da wird jeder Muskel trainiert, zumindest ist der ganze Körper in Bewegung und es macht super viel Spaß!
    Ich habe mir gleich heute so ein Ding zugelegt und kann es gar nicht mehr aus den Fingern legen.
    Ich habe schon immer mal damit anfangen wollen, meinen Körper ein wenig "zu straffen", zu trainieren. Hatte allerdings noch nicht die richtige Sportart oder das richtige Trainingsgerät für mich gefunden. Ich sitze berufsbedingt sehr viel vor dem PC und hatte schon einige Male ein paar Probleme mit dem Rücken (Kopfschmerzen, Verspannungen).
    Kennt sich jemand mit diesen Reifen aus? Ist das ein geeignetes "Sportgerät" um seine Muskeln etwas auf Vordermann bringen zu können? Muss ich was beachten?
    Ich bin gerade sehr begeistert von diesen Hoola-Reifen.


  • RE: Hoola Hoop Reifen


    Auskennen tu ich mich nicht, aber wenns Spass macht kanns nicht schlecht sein und ich denke es ist physionomisch gut!

    Kommentar


    • RE: Hoola Hoop Reifen


      Hi becks!
      Was bedeutet denn pysionomisch?
      Wohl nicht eher physiologisch gemeint?
      Gruß kaplar

      Kommentar

      Lädt...
      X