#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe-Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe-Durchfall

    huhu ich hoffe jemdand unter euch weiss rat oder hat ähnliche probleme. ich bin jetzt 21 jahre alt und habe seit 12 jahren tagtäglich durchfall. im jahr 2000 wurde es so schlimm, dass ich sogar meine schule abbrechen musste. ich habe schon 2 darm- und 3 magenspiegelungen hinter mir. ich hatte pilze im darm und den Helicobacter keim ( in ziemlich starker Konzentration) im magen. letztes jahr wurden zahlreiche nahrungsmittelallergien bei mir festgestellt. Daraufhin mied ich die Speisen, ich verlor 45 Kilo innerhalb 9 monate der durchfall besserte sich aber er verschwand nie ganz. meistens drehten die durchfälle morgens auf, manchmal auch abends. Mittags hab ich meistens ruhe, was vielleicht auch daran liegt dass ich jeden tag imodium einnehme. Ich habe unerklärlicherweise auch noch eine fettleber, könnte dass auch eine ursache für den durchfall sein? Ich bin um jeden noch so kleinen rat dankbar und wäre froh andere betroffene hier zu treffen. danke schon mal im voraus winke


  • RE: Hilfe-Durchfall


    Colitis ulcerosa?

    Kommentar


    • RE: Hilfe-Durchfall


      keine ahnung? was ist dass für eine krankheit

      Kommentar


      • RE: Hilfe-Durchfall


        Info siehe hier:

        http://www.dccv.de/

        Kommentar



        • RE: Hilfe-Durchfall


          Versuchs mal mit einem Eisenpräparat (aus Reformhaus). Bei mir wirkt das Wunder!!! (und keine Panik bei schwarzem Stuhl nach der Einnahme, ist ganz normal!!)
          Melanie

          Kommentar


          • CU - unwahrscheinlich


            Eine Colitis ulcerosa ist sehr unwahrscheinlich, da man das bei einer Darmspiegelung mit hoher Wahrscheinlichkeit gesehen hätte. Und da schon zwei gemacht wurde, fällt das wohl weg. Außerdem wäre da innerhalb der letzten 12 Jahre sicher auch schon mal ein Arzt draufgekommen...

            Thomas

            Kommentar


            • RE: Hilfe-Durchfall


              huhu melanie, welche krankheit hast du denn genau, wenn ich fragen darf, und könntest du mir bitte genau sagen um welches präparat es sich dabei handelt.

              Kommentar



              • RE: Hilfe-Durchfall


                Hallo Starlight

                Könnte sein dass Du unter einer Nahrungsmittelunverträglichkeit(en) leidest, die nicht als Allergieen (IGA Test) erkannt wurden.
                wÜRDE dIR EMPFEHLEN, konseqent ALLE MILCHPRODUKTE UND gLUTENPRODUKTE (Getreideeiweisse) inkl Sojaprodukte aus der Nahrung zu streichen (Eiweissersatz wäre Fleisch und eventuell Fisch, wenn Du nicht Allergisch darauf bist, empfehle sicherheitshalber Fleisch)
                Achte auf die Inhaltsstoffe der Nahrungsmittel. Meide auch Konservierungsstoffe und säurehaltige Getränke.
                Innert einer Woche sollte es verschwinden, oder zumindest wesentlich besser werden.
                Denke nach diesem Versuch solltest Du dann auch die Ursache dieser Störungen beheben. Schreib mir dann, wie es war, dann schauen wir weiter.

                Gruss
                beat

                Kommentar


                • RE: Hilfe-Durchfall


                  Hallo Starlight

                  Könnte sein dass Du unter einer Nahrungsmittelunverträglichkeit(en) leidest, die nicht als Allergieen (IGA Test) erkannt wurden.
                  wÜRDE dIR EMPFEHLEN, konseqent ALLE MILCHPRODUKTE UND gLUTENPRODUKTE (Getreideeiweisse) inkl Sojaprodukte aus der Nahrung zu streichen (Eiweissersatz wäre Fleisch und eventuell Fisch, wenn Du nicht Allergisch darauf bist, empfehle sicherheitshalber Fleisch)
                  Achte auf die Inhaltsstoffe der Nahrungsmittel. Meide auch Konservierungsstoffe und säurehaltige Getränke.
                  Innert einer Woche sollte es verschwinden, oder zumindest wesentlich besser werden.
                  Denke nach diesem Versuch solltest Du dann auch die Ursache dieser Störungen beheben. Schreib mir dann, wie es war, dann schauen wir weiter.

                  Gruss
                  beat

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X