#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer kann mir helfen!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kann mir helfen!?

    Ich habe ein Problem!!
    Vor einem Jahr wurde bei mir ein Gebärmuttermyom festgestellt. Durch dieses Myom habe ich starke langandauernde Regelblutungen, dadurch bedingt auch einen Eisenmangel.Auf Anraten meines Gynäkologen, habe ich mir eine Hormonspirale (Mirena) einsetzen lassen, um die Blutungen zu verringern. Mein Arzt sagt, daß man durch diese Spirale nach ca. 1/2 bis 1 Jahr nur 1-2 Tage die Regel hat, und wesentlich schwächer. Ich trage die se Spirale mittlerweile schon 8 Monate, und es hat sich bisher gar nichts verändert.
    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht.
    Bitte um Hilfe!!!


  • RE: Wer kann mir helfen!?


    Hallo Ellen,

    bei mir wurde die Gebärmuttter wegen eines recht großen Myoms entfernt, hatte dann
    keine Probleme mehr.

    Kommentar

    Lädt...
    X