#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer kann mir helfen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kann mir helfen???

    Hallo Leute

    Bin die Claudia und bin 17. Habe ein Problem mit dem ich nicht mehr weiter weiss, und ich kann nicht mit jemanden darüber sprechen. Ich habe ne gewisse Abneigung zu Männern. Ich fühle mich in der nähe von Männern einfach net wohl und eingeschräkt. Habe Angst vor jeglichen Kontakt und Berührung. Ich kann meinen Alltag nur schwer bewältigen, weil ich beruflich schon mit Männern kontakt habe.
    Wie könnte man oder besser gesagt wie nennt man dieses psychische Problem???
    Nur noch mal ergänzt: Ich habe dieses Problem nicht bei Frauen, das heisst nicht das ich Lesbisch bin. Ich mag Männer, aber wenn es zu berührungen kommt halte ich es nicht aus! Ich habe mit meinem Freund deswegen Schluss machen müssen.
    Ich habe auch keine schlechte Erfahrungen gemacht, wie misshandlungen oder so. Habe dieses Problem seit ca 2 Jahren! Wäre echt toll wenn mir mal da jemand helfen könnte!!! bye


  • RE: Wer kann mir helfen???


    Gib diesen Bericht ind das Forum: Physiotherapie denn dieses Forum wird von einem Experten betreut und kann dir sicher helfen.
    Es hat nichts mit einer Krankheit zu tun. (im infektiösen Sinne.)

    Kommentar


    • quatsch!


      Diese Empfehlung ist ziemlicher Unsinn! Das Forum Phyiotherapie wird von einem Physiotherapeuten betreut, das ist die moderne Bezeichnung für Krankengymnast. Offensichtlich hast Du das mit Psychotherapie verwechselt.
      Das richtige Forum wäre wohl eher Partnerschaft oder Sexualität.

      Thomas

      Kommentar


      • RE: quatsch!


        möglich das du eine taktile Empfindungsstörung hast, kommt oft bei Kindern vor. Es ist nur seltsam das du das nur bei Männern hast - hast du jemals etwas schlechtes mit einem männlichen Wesen erlebt?

        Kommentar


        Lädt...
        X