#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frosch-Stimme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frosch-Stimme

    Ich m,32 leide unter meiner Stimme.Klingt so als wäre permament die Nase zu.Meine Nase ist etwas größer und hat e.kleinen Buckel,sonst aber okay.Bei HNO-Ärztin war ich auch schon.Es wurde eine Verkrümmung der Nasenscheidewand festgestellt.Vor einem Jahr wurde die Nasenscheidewand gerichtet.Hatte leider keine Auswirkung auf meine Stimme.Bei langen sprechen geht meine Stimme fast verloren.Das ist sehr unangenehm im Gespräch und auch öfters mit Schmerzen im Hals verbunden.Wenn ich sehr laut sprechen muß,dann versteht man mich überhaupt nicht mehr,obwohl ich mich stets bemühe deutlich zu sprechen.Sehr oft wird sich darüber lustig gemacht,was natürlich stark verunsichert und sehr deprimierend ist.Kann jemand zu mehr Lebensqualität verhelfen?Gruß Holger

Lädt...
X