#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: Wer packt mehr ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Wer packt mehr ???

    n'abend hans-hubert

    was bewegt dich zu einer solchen leistung, und darauf gerade in diesem forum eine antwort zu bekommen??

    liebe grüsse roland


  • RE: Wer packt mehr ???


    Was soll mich schon bewegen ? Ich wollt halt nur mal wissen, wie ich meine momentane Form einschätzen kann. Es ist immer gut zu wissen, wo man steht. Was packst Du den so an Bier?

    Kommentar


    • RE: Wer packt mehr ???


      salutti hans hubert.

      und wie schätzt du nun deine momentane form ein? heute? ...und am morgen danach?
      hast du öfters einen roten kopf?
      wie sehen deine ziele im leben aus?

      mein letztes bier liegt schon einige monate zurück, aber ich mag mich an eine zeit erinnern da warens auch sicher sechs ,dazu aber noch einige joints. und heute merke ich das ich in jener zeit stehen geblieben bin. ich für mein teil habs erlebt.

      wünsch dir alles gute. roland

      Kommentar

      Lädt...
      X