#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfall der Pronatoren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfall der Pronatoren

    Keine Funktion des: M. extensor digitorum brevis, M. peronaeus Zehenextension nur über die langen Zehenextensoren möglich. Anästhesie der mittleren bis unteren Anteile des N. peronaeus superficialis und des N. suralis. Ursache war ein Trauma und versch. Operationen. Derzeit bin ich mit einer Orthese versorgt ( Alltag ist damit gut zu bewältigen), ich bin aber doch auch oft eingeschränkt. Welche Möglichkeiten gibt es hinsichtlich Therapie ( Physiotherapie???), OP- Möglichkeiten. Was für einem Grad der Behinderung würden diese Symptome entsprechen???


  • RE: Ausfall der Pronatoren


    100% behindert, also auf Deutsch, Du kannst Dir die Kugel geben...

    Kommentar

    Lädt...
    X