#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollene Augen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwollene Augen

    Hallo!

    Bei mir waren in den letzten paar Tagen, als es so heiß war/ist, morgens immer die Augen total zu geschwollen, so als hätte ich die ganze Nacht durchgeweint. Ich kann meine Augen kaum öffnen.
    Liegt das tatsächlich an der Hitze oder vielleicht daran, dass ich ohne Kissen geschlafen hatte und so mein Kopf niedriger war, als der Rest meines Körpers?
    Kann mir jemand eine wirksame Augencreme sagen, damit die Schwellung morgens schnell wieder zurückgeht? Traue mich ja kaum aus dem Haus! Oder weiß jemand eine Alternative zu einer Creme? (Gurken kauf ich nie, weil ich die nicht mag )

    Vielen Dank & schönes Wochenende!!


  • RE: Geschwollene Augen


    hallo
    ich hab mal gehört, dass du die schwellung sehr schnell wegbekommst, wenn du einen kleinen löffel ins gefrierfach legst und den dann an die geschwollene stelle hältst (vorsicht vor erfrierungen also ca 15 min vor benutzung aus dem gefrierfach nehmen) diese methode hab ich wie gesagt nur gehört, noch nicht ausprobiert und sie soll auch nur so ca. 2 stunden anhalten.
    und ich schlaf auch immer ohne kopfkissen und hab sowas nicht aber wieso ist der kopf denn dein niedrigster punkt??? hast du dein bett in kopftieflage gebracht???
    viel erfolg dabei
    cu denis

    Kommentar


    • RE: Geschwollene Augen


      Hi Denis,

      Danke für den Tip!!
      Hab ich das geschrieben mit dem Kopf = niedrigster Punkt?! Weiß gar nicht mehr ... (mein Beitrag lässt sich grad net öffnen) ... was ich aber wahrscheinlich gemeint hab, ist, dass der Kopf dann im Vergleich zu auf einem Kissen niedriger ist also level mit dem Rest des Körpers.
      Ich schlaf halt auch gern ohne Kopfkissen und hatte da eigentlich auch nie Probleme damit, aber eben als es so heiß war letzte Woche, hatte ich plötzlich extrem geschwollene Augen. Ich hab dann doch wieder ein Kissen genommen und jetzt sind die Augen nicht mehr so geschwollen, halt nur das übliche bisschen morgens.
      Ich fand das halt echt sonderbar! Naja ... jetzt ist es ja wieder besser.
      Danke nochmal!

      ciao, Stina

      Kommentar

      Lädt...
      X