#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stärkster muskel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stärkster muskel

    habe ein frage, die vielleicht nicht so ganz hier reinpasst, aber finde im netz keine eindeutige antwort darauf: was ist eigentlich der stärkste muskel im menschlichen körper? nicht der größte, längste, sondern der stärkste!
    bitte antwort wenn es jemand WEISS!
    lg


  • RE: stärkster muskel


    Ich tippe auf den Quadrizeps, ich weiß es aber nicht

    Kommentar


    • RE: stärkster muskel


      Oberschnkelstreckmuskel!!!!

      Kommentar


      • RE: stärkster muskel


        hab ich doch gesagt...

        Kommentar



        • RE: stärkster muskel


          der Kiefermuskel..

          Kommentar


          • RE: stärkster muskel


            Ooops....
            Bin eben nicht so ein gescheites mit Ausdrücken..... Habe eben ein bildliches Vorstellungsvörmegen, weiss vieles in Bildern aber keine Ausdrücke....
            Thx ;-)

            Kommentar


            • RE: stärkster muskel


              Der kann sicherlich mit am meisten Kraft erzeugen, was aber nicht primär am Muskel liegt, sondern daran, daß er einen unglaublich günstigen Kraftwinkel hat! Rein vom Muskel her würde ich auch auf den Quadrizeps oder den latissimus dorsi tippen. Aber wofür ist diese Frage eigentlich so wichtig?

              Thomas

              Kommentar


              Lädt...
              X