Das Lymphödem ist nun aber nicht mein im Vordergrund stehendes Problem! Mein Problem ist es, die Wunden bzw. Narben nässen! Es hatte sich auch ein Faden gelöst und da ist jetzt ein Loch, so gross wie der Nagel vom kl. Finger! Teilweise ist die Wunde schwarz und viel Eiter (gelb/grün) kommt aus der Wunde!
Natürlich war ich bei meinem Hausarzt, er hat es weiter verbunden usw.! Mein Hausarzt ist jetzt im Urlaub und er hat mir aufgetragen jeden Tag das Knie selbst zu verbinden und er hat auf der orthopädischen Ambulanz angerufen, damit sich die zuständigen Ärzte sich mein Knie nochmal anschauen! Auf der Ambulanz wird man nur behandelt, wenn man einen Termin telefonisch ausgemacht hat!!!! Allerdings habe ich erst einen Termin für nächste Woche Dienstag bekommen (03.06.) früher geht es nicht wurde meinem Hausarzt ausdrücklich mitgeteilt!
Ich habe sehr starke Schmerzen, die gebräuchlichen Schmerzmittel reichen nicht mehr aus, nehme deswegen Tramal! Das hilft zum Glück! Nachts weiss ich nicht wie ich liegen soll, tagsüber wie laufen, meistens liege ich nur, was mir allerdings auch Schmerzen bereitet! Nachdem sich die Schmerzen immer mehr ausbreiten, nehme ich an, dass sich die Entzündung auch weiter ausgebreitet hat! Nun kann ich wohl nur hoffen, dass ich bis Dienstag durchhalte!
Es handelt sich um eine Wundinfektion, aber was kann mir im schlimmsten Fall passieren, wenn ich zu spät richtig behandelt werde???
Kommentar