#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerz im ganzen Arm nach Blutabnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerz im ganzen Arm nach Blutabnahme

    Hallo,
    letzte Woche wurde mir Blut abgenommen, wobei die Ärztin das wohl nicht so toll gemacht hat, es gab nämlich einen dicken Knubel.
    Jetzt ist die Stelle großflächig blau und gelb wie halt bei einem blauen Fleck und tut immernoch arg weh.
    Nachts kann ich garnicht richtig liegen, weil der linke Arm im liegen noch mehr weh tut, bis in die Hand hinein.
    Sollte ich nochmal zur Ärztin gehen, oder erst noch übers Wochenende abwarten, ob es weggeht ?
    Was hat sie da getroffen!?
    Viele Grüße,
    Tanja


  • RE: Schmerz im ganzen Arm nach Blutabnahme


    Hallo,

    du hättest länger auf die Stelle wo Blut abgenommen würde drücken sollen, dann wäre der blaue Fleck nicht passiert. Ist mir auch schon passiert, geht nach ner Woche wieder weg. Hatte vor drei Wochen eine Zeckenimpfung in der Schulter bekommen, der Arm war total angeschwollen und der Muskel fühlte sich an wie ein großer Knubbel. Der ist jeden Tag kleiner geworden und ist bis heute immer noch nicht weg. Grüße. Rania

    Kommentar


    • RE: Schmerz im ganzen Arm nach Blutabnahme


      Hi Tanja,

      ich würde trotzdem zum Arzt gehen, falls es nächste Woche noch nicht besser ist. Einfach um sicherzustellen, dass es nichts ernstes ist.

      Grüße!

      Kommentar


      • RE: Schmerz im ganzen Arm nach Blutabnahme


        Ja, also falls es noch nicht besser ist bis Montag, dann mache ich mir einen Termin.
        Kann ja auch nicht so toll schlafen momentan, weil ich nicht auf dieser Seite liegen kann und der Arm nachts noch viel mehr weh tut. Tags geht es eigentlich.
        Viele Grüße und dir auch gute Besserung Rania

        Kommentar


        Lädt...
        X