#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in Brust und Kribbeln in der linken Hand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in Brust und Kribbeln in der linken Hand

    Hallo,
    meine Freundin hatte gestern Abend folgende Schmerzen als sie sich auf die rechte Seitegelegt hat:

    Brustschmerzen links (Wie ein Stechen)
    Kribbeln in der linken Hand

    Diese Schmerzen hielten 1,5 Stunden lang an. Es wurde besser, nachdem sie sich auf den rücken gelegt hatte.
    Wofür können diese Symptome stehen?

    Bitte um rasche Antwort.


  • RE: Schmerzen in Brust und Kribbeln in der linken


    Wahrscheinlich rein muskuloskelettale Ursache, ein Wirbel- oder Rippengelenk etwas verrutscht/blockiert. Völlig harmlos, kein Grund zur Panik.

    Thomas

    Kommentar


    • RE: Schmerzen in Brust und Kribbeln in der linken


      Ja, klingt nach verspannung. DAs habe ich auch öfter, aber falls es nochmal vorkommt, kann sie ja auch sicherheitshalber nochmal zum Doc gehen.
      Mir kribbelt der Arm auch tags ab und zu, oder ich habe ein Stechen wenn ich tief einatme auf der linken Seite.

      Kommentar

      Lädt...
      X