#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämatom unter dem Knie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämatom unter dem Knie

    Hallo,

    Vor 4 Wochen hatte ich einen Fahradunfall,
    ich prallte mit meinem linken Bein (Direkt unterhalb
    des Knies) auf den Asphalt. 1 Tag später fuhr ich ins Krankenhaus und wurde geröntgt. Der Knochen war nicht verletzt. Die Schwellung war so groß, dass sie mit dem Ultraschallgerät nicht gemessen werden konnte. Diese ist bis heute immer noch nicht weg, ich habe Angst das sie sich verkapselt hat. Was soll ich nun machen, soll ich noch warten oder den Bluterguß herausnehmen lassen?? Was kann es für Konequenzen haben noch zu warten??

    Mit freundlichem Gruß

    L


  • RE: Hämatom unter dem Knie


    Normalerweise löst sich ein Hämatom von selbst auf, mir sind keine ernsthaften Folgen bekannt, die ein Hämatom haben kann (sogern es nicht andere Strukturen betrifft, also das Gelenk oder Gefäße/Nerven komprimiert.
    Du solltest es aber nochmal anschauen lassen, denn direkt unterhalb des Knies gibt es ja nicht viel Weichteilgewebe, nicht daß es sich um einen Erguß o.ä. handelt, der u.U. behandelt werden müßte.
    Ansonsten kann es lang dauern, bis ein großes Hämatom abgebaut ist. Meine Freundin ist einmal eine Treppe hinuntergestürzt und hatte ein Hämatom an der Wade, das war fast ein Jahr lang noch als Verhärtung zu spüren!

    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X