#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenkrämpfe Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenkrämpfe Übelkeit

    Liebe Leute,
    meine 18 jährige Tochter hat immer wieder ausgeprägte (und langanhaltende) Anfälle von Übelkeit verbunden mit Magenkrämpfen . (Nein sie ist nicht schwanger) Sehr häufig hat sie ganz starke Kreislaufprobleme , so daß sie fast umfällt.
    Zusätzlch ist ihr Hormonspiegel scheinbar nicht sauber, denn die Rgel kommt trotz Pille sehr unregelmäßig und häufig verbunden mit äußerst starken Blutungen. Aber die Frauenärztin findet auch keine Lösung.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir sagen, welcher Facharzt da aufzusuchen ist? Bin für Ratschläge wirklich dankbar.


  • RE: Magenkrämpfe Übelkeit


    Der Frauenarzt ist sicherlich der richtige Ansprechpartner für die Regelprobleme, doe ja u.U. mit den Bauchschmerzen zusammenhängen.
    Wenn die eigene Frauenärztin nicht in der Lage ist, die Ursache abzuklären (was hat sie denn bisher an Diagnostik gemacht?), würde ich zu einem anderen Frauenarzt gehen. U.U. in eine Frauen-(Universitäts-)Klinik und das dort abklären lassen.

    Thomas

    Kommentar


    • RE: Magenkrämpfe Übelkeit


      Magenkrämpfe Übelkeit
      Lieber Thomas,
      Danke für Deine prompte Antwort. Die Frauenärztin hatte bisher noch keine Gelegenheit etwas zu unternehmen. Den Termin hatte meine Tochter vor 3 Wochen zufällig schon gemacht und der ist am Donnerstag. Zusätzlich habe ich für sie einen Termin beim Internisten vereinbart.
      Die Magenkrämpfe lassen nach, sobald meine Tochter die Magentabletteen aus der Apotheke nimmt, kommen aber immer wieder. Die Übelkeit kommt leider auch immer wieder. sie reagiert auch nach wie vor sehr enmpfindlich auf Essensaufnahme Auch wenn es ihr super schmeckt, ist ihr danach wieder übel.

      Die Blutungen haben wieder nachgelassen und der Kreislauf hüpft auf und ab wie es ihm beliebt.
      Also irgendwie ist ihr Körper ganz hübsch durcheinander.

      Kommentar

      Lädt...
      X