#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafstörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafstörungen

    Hallo,

    ich habe seit ca. 1 einhalb wochen diverse schlafstörungen, und zwar werde ich irgendwie immer erst abends aktiv und kann dann meistens bis 2 uhr nachts oder so nicht einschlafen. Am tag dann bin ich müde und könnte mich hinhauen. Kann es vielleicht daran liegen das ich erst ferien hatte und fast 2 wochen lang nur die nacht durchgemacht habe??

    Wäre für antworten dankbar

    rolf


  • RE: Schlafstörungen


    Hi!

    Es kann gut sein,dass dein Rythmus durcheiandergekommen ist. Das pendelt sich wieder ein.
    lg

    Kommentar

    Lädt...
    X