#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizmagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reizmagen

    Wer hat Erfahrung mit Reizmagen??? Nachdem Galle raus ist,plagen mich immer noch Schmerzen in der ob.Magengegen verbunden mit Darmgeräusche.Magenspieglung OK, nehme Medikamente,aber an manche Tagen und Nächte ist es ganz schlimm auch Brennen im Magen.>Kein Sodbrennen. Danke


  • RE: Reizmagen


    Siehe meine Antwort im Radiologie-Forum (wo sie aber eigentlich nicht hingehört).
    Bitte in Zukunft erst das passende Forum auswählen und dort schreiben.

    Thomas

    Kommentar


    • RE: Reizmagen


      der beitrag ist für mich nicht zu verstehen!?
      soll man ins Radiologie-forum gehen, oder
      gehört nur dein Betrg dort nciht hin??

      Kommentar


      • RE: Reizmagen


        Hallo Amsel,
        nachdem ja die Untersuchungen keinen der
        sonst für solche Beschwerden typischen Befund
        ergeben haben,
        ist zu vermuten, dass es sich um ein Stresssymptom handelt bei dir.
        Demzufolge würde ich gar nicht so auf die Behandlung des Magens fixiert sien, sondern auf verschiedenen Wegen versuchen ins seelische Gleichgewicht zu kommen.
        entwpannungsverfahren, Wandern, Radfahren ,
        Qi-Gong und auch beruhigende Naturheilmittel sind
        erlaubt.





        Kommentar



        • RE: Reizmagen


          Ich habe im Radiologie-Forum geantwortet, weil ich die Frage dort zuerst gelesen habe.
          Eigentlich gehört aber weder Frage noch Antwort dorthin, das habe ich gemeint.

          Thomas

          Kommentar

          Lädt...
          X