#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit

    Hallo,

    also ich war vor ein paar Monaten in Ägypten und hatte mir prompt eine Hepatis A eingefangen.
    Das waren also 4 Wochen zu Hause.

    Nun das ist alles schon eine Weile her aber irgendwie ist mir seid 5 Tagen überhaupt nicht gut.
    » Keinen Appetit
    » Übelkeit
    Das gleiche hatte ich schonmal vor einer Weile und da war ich dann auch beim Artz doch der hat mir nur Tropfen gegen Übelkeit verschrieben und dann wars das aber so richtig geholfen hat es nicht.

    Hat jemand z.Z die gleichen Beschwerden?

    Danke im Voraus.
    mfg
    Desert


  • RE: Übelkeit


    Du willst nicht wirklich wissen, ob jemand anders zur Zeit auch Übelkeit und keinen Appetit hat, oder?

    Da Du Deine Hepatitis erwähnst:
    Wie man Dir sicherlich erklärt hat, heilt die Hepatitis A immer aus, es gibt keinen chronischen Verlauf, so daß ein Zusammenhang zu Deinen aktuellen Beschwerden eigentlich nicht bestehen kann.

    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X