#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ohrschmerz durch zahn??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ohrschmerz durch zahn??

    bei mir sind schon 3 weißheitszähne im durchbruch, nur einer noch nicht und zwar rechts oben!
    jetzt habe ich immer im ohr ein ziemlich starkes stechen, welches ziemlich weh tut.
    ich muss mich dann erstmal hinsetzen, weil ich sonst das gleichgewicht halten kann.
    war schon beim ohrenarzt und der meinte das könnte an Weißheitszahn liegen?!
    kann das echt sein????????
    und was soll ich jetzt machen?

    Lg noa


  • RE: ohrschmerz durch zahn??


    Ja, kann sein. Am besten gehst Du mal zu einem Zahnarzt, der Deinen Kiefer röntgt. Dann sieht man, wo und wie der Weisheitszahn im Kiefer sitzt und ob er vielleicht die Probleme macht. Der kann Dir dann auch sagen, was es für Möglichkeiten gibt, das zu behaandeln.

    Thomas

    Kommentar


    • RE: ohrschmerz durch zahn??


      Ich kann da von einer ähnlichen Erfahrung berichten!
      Mir wurde im Dezember 2002 von meinem Arzt geraten, meine Weisheitszähne entfernen zu lassen.
      An einem hätte sich bereits eine Entzündung gebildet.
      Der nächste freie Termin war jedoch erst im März 2003.
      Anfangs hatte ich keinerlei Probleme, dachte sogar daran, die Zähne nicht entfernen zu lassen.
      Dann, Mitte Januar, begann mitten im Unterricht (ich gehe noch zur Schule), machte sich ein leichter Druckschmerz im gesamten Unterkiefer bemerkbar, der sich schnell zu einem starken Schmerz entwickelte. Doch damit nicht genug: Auf einmal bekan ich üble Magenschmerzen, sicher nicht, weil ich die Kieferschmerzen nicht verkraftet hätte, oder sowas in der Art!
      Nach vielleicht 15 min war der Spuk vorbei.
      Im Laufe der nächsten Monate wiederholte sich diese Prozedur mehrmals, immer mit Kieferschmerzen als "Warnsignal".
      Nach der Entfernung der Weisheitszähne habe ich diese Probleme nicht mehr.

      Was das war, ob vielleicht ein Nerv eingeklemmt oder von der Entzündung beeinträchtigt wurde, kann ich nicht sagen, ich hab dem Arzt auch nichts davon erzählt.

      Kurz: Ich würde sagen, dass Probleme mit den Zähnen durchaus Auswirkungen auf den gesamten Körper haben können. Gabs da nicht so einen chinesischen Ansatz zu diesem Thema?

      Ciao

      Kommentar


      • RE: ohrschmerz durch zahn??


        ja das kann durchaus sein. geh zum zahnarzt und lass mal den weisheitszahn röntgen. lg

        Kommentar



        • Ich kann helfen


          Kein Thema, ich mach das Ding mit einem Teppichmesser und einer Rohrzange raus, das ist gleich erledigt! Bei Interesse bitte melden.

          Kommentar

          Lädt...
          X