#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: Überbein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Überbein

    Auch ich hatte im Februar dieses Jahres starke Probleme mit einem Überbein am rechten Handgelenk auf der Innenseite. Nachdem ich bei m-ww gelesen habe, dass man nur operieren kann oder vielleicht auch wegdrücken habe ich immer wieder versucht, auf das Überbein mäßig (mit noch erträglichen Schmerzen) draufzudrücken. Heute - 3 Monate später hat sich das Überbein fast ganz zurückgebildet und verursacht fast keine Schmerzen mehr.


  • RE: Überbein


    wirklich?????? wie oft und wie lange muss man das machen??

    Kommentar


    • RE: Überbein


      ich hatte eigentlich nicht genau darauf geachtet, aber ich drückte sporadisch immer wieder darauf wenn ich Zeit hatte - beispielsweise beim Zeitunglesen oder wann's halt ging. Insgesamt machte ich es vielleicht insgesamt einen Monat und nun bin ich beschwerdefrei.

      Kommentar

      Lädt...
      X