#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen

    Hallo,

    ich weiß, dass es schon einige Einträge zu diesem Thema gegeben hat, aber ich habe trotzdem noch eine weiterführende Frage, die mir noch nicht beantwortet wurde bei den Recherchen zu diesem Thema. Da Feigwarzen durch einen Virus hervorgerufen werde, frage ich mich, ob die äußere Behandlung dieser Krankheit nicht völlig schwachsinnig und unnötig schmerzhaft ist. Kann mir jemand sagen, welche Neuerungen es auf diesem Gebiet gibt und ob Bekämpfung des Virus ansich mittlerweile möglich ist??
    Welche Homöopathischen Mittel gibt es gegen Feigwarzen? Kann jemand zu diesem Thema schreiben, der diese Krankheit hatte und sie erfolgreich bekämpfen konnte? Gibt es keine andere Möglichkeit als sich in sein Schicksal zu ergeben, wenn die äußere Behandlung von einem offenbar inkompetenten Arzt ein 3/4 Jahr fehlgeschlagen ist? Wie hoch ist nach so einer Behandlungsdauer das Krebsrisiko. An ernsten hilfreichen Antworten wäre ich sehr interessiert. Danke


  • RE: Feigwarzen


    Die Warzen sitzen in den Hautzellen, deshalb ist eine äußere Behandlung absolut sinnvoll. Bei einer "inneren Behandlung" wären die Nebenwirkungen viel stärker.
    Die Behandlung durch den Hautarzt ist kausal, da sie zu einer Elimination der Viren führt. Entweder durch Cremes mit Virostatika (bekämpft direkt die Viren), mit Zytostatika (tötet die äußeren Hautzellen, wo die Viren drin sind) oder durch Laser- oder Kryokoagulation (tötet ebenfalls Zellen + Viren)
    Die Behandlung ist deshalb schwierig, weil die Viren eben in Deinen eigenen Körperzellen sitzen. Und wenn man nicht alle erwischt, kommen sie eben schnell wieder. Wenn Dein Arzt inkompetent ist, warum gehst Du dann nicht zu einem anderen? Es gibt doch genügend Hautärzte. Oder Du gehst in eine dermatologiche Klinikambulanz.
    Du kannst Dich natürlich auch homöopathisch behandeln lassen, genauso gut kannst Du auch bei Vollmond eine Schnecke darüberkriechen oder die Warze "besprechen" lassen.
    Das Krebsrisiko dürfte bei Dir noch nicht stark erhöht sein, aber langfristig steigt es aan, weshalb eine wirksame Behandlung Sinn macht.

    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X