#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bandwurm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bandwurm

    Heute morgen hat meine Tochter nach dem Stuhlgang in der Toilette so ein weißes, bandwurmgliedähnliches Etwas entdeckt. Sie war auch der Meinung gewesen, dass es sich bewegt hat. Nun vermute ich, dass es sich tatsächlich um einen Bandwurm handelt. Doch ich bin noch am Zweifeln, weil man da doch eigentlich urgendwelche Beschwerden haben muss und die hat sie ja nun nicht. Drei Kilo abgenommen hat sie zwar schon, aber muss es sich dabei wirklich um einen Bandwurm handeln?
    Jedenfalls wollen wir morgen zum Arzt gehen. Ich wollte nur mal von schon mal betroffenen Personen wissen, was der Arzt bei der Untersuchung macht und ob es schlimm ist, wenn man Medikamente gegen diesen Bandwurm bekommt obwohl man eigetnlich gar keinen Bandwurm hat, denn wiegesagt, meine Tochter ist sich nicht sicher, ob es einer war.
    Bitte um Rat.

    Tanja

Lädt...
X