#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hypnose-Zahnarzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hypnose-Zahnarzt

    Ich bin ein extremer Angstpatient, was den Zahnarzt betrifft und da ich jetzt unbedingt eine Zahnreinigung machen muß die ca. 1 Stunde dauert, will ich zu einem Zahnarzt gehen, der mit Hypnose arbeitet. Hat jemand Erfahrungen wie das ist, ob man da wirklich nichts mitbekommt, ob das bei jedem wirkt und was sowas kostet, Danke für Eure Antworten


  • RE: Hypnose-Zahnarzt


    Also meine Schwester, selbst Zahnärztin, unterzog sich mal unter Hypnose einer Zahnbehandlung. Da sie aber unter Schmerzen alles mitbekam wird sie sich so einer Tortur niemals mehr unterziehen. LG Esther

    Kommentar


    • RE: Hypnose-Zahnarzt


      Mein Zahnarzt bietet Hypnose an, probiert habe ich es noch nicht. Aber von seiner Frau weiss ich, dass diese sich mittels Selbsthypnose (sie arbeitet auch mit Hypnose, aber anderes Gebiet) eine Implantatschraube hat setzen lassen. Laut ihrer eigenen Aussage, hat sie zwar alles mitbekommen aber keinerlei Schmerzen gespürt.

      Im übrigen würde ich wegen der Zahnreinigung nochmal bei einem anderen Zahnarzt anfragen. Bei meinem früheren Zahnarzt hat die Prozedur auch eine ganze Stunde gedauert, bei meinem jetzigen nur noch ca. 15-20 min. Das Ergebnis ist genauso gut, aber deutlich günstiger!

      Gruss Ellen

      Kommentar

      Lädt...
      X