Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Vielleicht erst eine Vorgeschichte:
Ich bin 26 Jahre alt und letztes Jahr in November wurde bei mir eine Magenschleimhautenzündung festgestellt. Hatte oft Magen/Bauchschmerzen so Anfälle Art als wenn mir jemand reinhaut. Dauete aber nur immer so 3 Min.
Bekam Tabletten (waren 7) und für 2-3 Wochen war ich schmerzfrei. Danach hatte ich das Prob wieder. Bekam erneut Tabletten. Diesmal andere. Waren glaub ich 10. Lief sehr gut bis vor ca 3 Wochen hatte ich nix mehr mit dem Magen.
Jetzt hab ich es wieder. Zuminderstens in der Art da sich die Schmerzen (nu so Krämpfe) unterscheiden.
Ich war letzten Montag beim Arzt. Per Ultraschall konnte man nichts im Magen sehen. Gallensteine hatte ich auch keine. Mein Arzt meinte das ich Gallenfluss habe und verschrieb mir Buscopan.
Vielleicht ist es zufall aber seit ich die Tabletten nehme bekomm ich die Krämpfe häufiger und eine veränderung bzw. besserung gibt es auch nicht.
Beim Essen vergeht da ein der Apetitt. Andere würden sich freuen aber ich kann mir wohl weiteres Abnehmen nicht leisten.
Erwähnenswert ist wohl noch, das ich im letzten Jahr von 102 KG auf so 70 abgespeckt habe. Vielleicht auch mit Hilfe des MagenProb das ich etwas länger gehabt habe.
Nun wiege ich 67 kg und dünner darf ich nicht werden.
Danke schon mal für Tipps, Ratschläge etc...
So weiß ich nicht was ich haben könnte.
Gruß,
Tho007
Kommentar