#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Candida

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Candida

    HAllo,
    ich habe eine Frage zu Candida.
    Da ich ständig unter Halsweh leide und verschleimt bin im RAchen und seit kurzem auch noch Durchfall habe wollte ich wissen, kann man Candida auch im Hals haben und es wandert dann runter ?
    Wie kann ich das feststellen ?
    Danke schonmal!
    Christl


  • RE: Candida


    Kann man, ist aber sehr ungewöhnlich bzw. tritt normalerweise nur auf bei Menschen mit Immunschwäche (Krebs, HIV, Diabetes, ...) auf.
    Die Diagnose ist im Prinzip eine Blickdiagnose: Candida macht ganz typische weiße Beläge, die man gleich erkennt (wenn man sie schon mal gesehen hat). Also, zum HNO gehen, reinschauen lassen, mehr wissen!

    Thomas

    Kommentar


    • RE: Candida


      Ah.. danke.
      Dann ist das wohl nicht der Fall.
      Beim HNO war ich nämlich erst letzte Woche.
      Danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X