#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wer kann mir helfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wer kann mir helfen

    Ich leider seit ein paar wochen unter ständigen Panikatacken, ab und zu leichtes Fieber, innere Unruhe und druck auf der Brust. Laut verschiedener Ärzte sind aber Blut, Urin, EKG, Belastungs- EKG, Schilddrüse und Doppler in Ordnung. Ich habe einen erhöhten Cholesterin Spiegel und zu hohe Eisen- Werte. Diagnose der Ärzte war bisher immer Stress. Was kann ich dagegen tun?


  • RE: wer kann mir helfen


    Psychotherapie, ergänzt durch Entspannungsübungen (autogenes Training, Tai-Chi, progressive Muskelrealxation). Bei Panikattacken liegen die besten Untersuchungsergebnisse für Verhaltenstherapie vor, das würde ich Dir auch empfehlen. Ich denke, solange Du die Panikattacken nicht in den Griff bekommst, werden sich auch die körperlichen Mißmpfindungen nicht bessern lassen.
    Erhöhtes Cholesterin hat ja bei uns bald schon jeder, das macht für sich ja auch keine Symptome, und ein isoliert erhöhter Eisenwert sagt erstmal gar nichts, wenn alles andere in Ordnung ist.

    Thomas

    Kommentar


    • RE: wer kann mir helfen




      Lieber Patient,

      Ich empfehle Dir sehr gern VISION Compnanies Mittel, die sehr weltweit bekannt und hat keine Schaeden und wurde von Pflanzen bearbeitet, haben aber sehr gute Effekte. Wenn Du willst, kann ich sie Dir besorgen.

      In Erwartung bald von Dir zu hoeren.


      Mit freundlichen Gruessen

      Loretta


      Kommentar

      Lädt...
      X