#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angina-kleinkind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angina-kleinkind

    mein kind ist 3 Jahre alt,wir haben gegen angina tricef-antibio. bekommen.dennoch hustet sie beim einschlafen bis zum erbrechen.gibt es was womit ich ihr helfen kann?


  • RE: Angina-kleinkind


    Wenn es mit Sicherheit eine Angina ist (und nicht etwa ein Krupp, eine Laryngitis oder eine Epiglottitis), könnte man evtl. Antitussiva geben, also Mittel, de den Hustenreiz unterdrücken, z.B. Paracodein (verschreibungspflichtig)
    Man sollte sich allerdings bewußt sein, daß der Hustenreflex normalerweise etwas sinnvolles ist, um Fremdkörper aus der Luftröhre zu bekommen. ich würde das also auf jeden Fall mit dem Kinderarzt absprechen.

    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X