#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fuß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fuß

    Mein linker Fuß ist unterhalb der Fußsohle bei längerer Belastung schmerzhaft. Genau da habe ich auch eine taube Stelle.
    was könnte es sein...

    Danke für Antworten


  • RE: Fuß


    Wenn die Stelle taub ist, spricht das für eine Nervenschädigung. Das könnte dann auch die Schmerzen erklären, da es durch den Sensibilitätsausfall zu Fehlbelastungen kommen kann, die die Schmerzen auslösen.
    Ursachen dafür gibt es viele, dazu muß man aber genau untersuchen, wo der Sensibilitätsausfall ist, ob es noch andere Areale gibt, was genau ausgefallen ist. Ich würde Dir empfehlen, zu einem Arzt zu gehen. Wenn es tatsächlich ein Nervenproblem ist, ist der Neurologe Arzt der Wahl, Du kannst es aber auch zunächst mal mit Deinem Hausarzt besprechen. Interessant wäre auch noch, wie alt Du bist und ob Du andere Erkrankungen hast.

    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X