#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasen an den Füßen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasen an den Füßen

    Hi,
    Ich hab seit Mittwoch dieser Woche mehrere Blasen an den Füßen. Die kommen wohl von falschen Schuhen. 2 von denen sind aufgeplatzt. Hab auch Pflaster darüber gemacht. Ich möchte jetzt gern wissen wann die Blasen wieder weg sind oder wie lange es dauert bis ich wieder Schmerzfrei Sport machen kann.


  • RE: Blasen an den Füßen


    Hi,

    die sind in wenigen Tagen weg. Lass in der Nacht die Pflaster ab, damit Luft rankommt.

    Gruß

    Kommentar


    • RE: Blasen an den Füßen


      Ja, diese stahlkappen-schuhe sollte man lieber ne grösse grösser nehmen, und das einlaufen dauert so scheiss lange.... Hab davon auch immer blasen.... aber besser davon als solche blutigen aufgeplatzen die man von hochhackigen schuhen bekommt!

      Kommentar

      Lädt...
      X