#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Ich habe wahnsinnige Schmerzen in meinem linken Bein, ich weiß nicht wie ich sitzen oder stehen soll?
    Zu meinem Hausarzt oder Internisten kann ich nicht gehen,weil ich nicht zuhause bin,. Bis letzten Samstag war ich zur Lymphödembehandlung (stationär) im Therapiezentrum in Walchsee, wo meine primären Lymphödeme bahandelt wurden, wobei das linke Bein (welches so stark schmerzt) trotz Lymphdrainage an Umfang zunahm (über 1000ml)! Aufgrund meiner erkrankung wäre es viel zu aufwendig hier einen Arzt aufzusuchen, da sich die meisten nicht auskennen und mich eher ins Krankenhaus überweisen würden,was bestimmt langwierig und auch nicht notwendig wäre!
    Vielleicht habt ihr einen tipp?????
    Besten Dank

Lädt...
X