#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Völlegefühl etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Völlegefühl etc.

    Hi! Habe seit Längerem ein Problem und wollte fragen, ob Ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich leide seit mehreren Monaten unter ganz schlimmen Blähungen (meist ein paar Stunden nach dem Essen). Vor allem im Oberbauch macht sich ein Rumoren und Glucksen bemerkbar. Ganz schlimm ist es nach üppigen Mahlzeiten. Das ganze wird begleitet von einem Völlegefühl mit Druck auf den Oberbauch. Ich kenne diese Art von Verdauungsschwierigkeiten nicht. Hab letztes Jahr mehrer Antiobiotikakuren machen müssen. Jetzt frag ich mich, ob das davon kommen kann oder ob die Gallenblase beleidigt ist. Schmerzen hab ich keine. Fühl mich nur ein bissi schwach im Moment und wie gesagt, die Blähungen und dieses Druckgefühl machen mich fertig.
    Kennt Ihr solche Beschwerden? Was kann das sein.
    Ach ja, ich nehme die Pille....mein Gyn hat gemeint, davon könne es nicht kommen.
    mucksi

Lädt...
X