#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständig verstopfte Nase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständig verstopfte Nase


    Ich leide seit ca. 5 Monaten unter einer ständig verstopten Nase, Allergie negativ,
    Wache nachts auf weil ich schlecht Luft bekomme.
    Luftbefeuchter steht auf der Heizung...
    Arzt hat mit Cortisonhaltige Tropfen verschrieben , möchte ich aber nicht nehmen.
    wer kann mir einen tip geben ?
    oder hat ähnliche Erfahrungen?


  • RE: ständig verstopfte Nase


    das klingt als wenn du polypen hättest, hatte ich früher auch. geh zu nem HNO arzt der kann das besser abklären.

    Kommentar


    • RE: ständig verstopfte Nase


      oder es könnte eine rhinitis sein. (evt. auch heuschnupfen??) ich würde auch zu einem nasen-spezialisten gehen...

      Kommentar


      • RE: ständig verstopfte Nase


        Versuch's mal mit Meerwasser - z.B. Rhino Spray Atlantik (Apotheke).
        Bloß keine Sprys wie Otriven u.ä. nehmen, schädigt die Schleimhäute auf Dauer.

        Polypen verschwinden ohne OP mit Pulmicort Topinasal.

        Kommentar


        Lädt...
        X