#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gallenblase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gallenblase

    Wie kann ich eine Gallenblase kurieren, damit ich sie behalten kann? Habe bereits kleine Steinchen und deshalb zwei Koiliken überstehen müssen.


  • RE: Gallenblase


    1. Warum willst Du sie behalten?
    2. Hast Du den Text auf
    http://www.m-ww.de/krankheiten/inner...lensteine.html
    gelesen? Vor allem den Abschnitt "Ursachen und Entstehung"?

    Thomas

    Kommentar


    • RE: Gallenblase


      Am 25.3.03 wurde per Laparoskopie die Gallenblase entfernt,hatte kleine wie Igel Gallensteine und Oberbauchschmerzen.Jetzt habe ich noch Beschwerde in der Nabelgegend,lt Arzt käme diese von der OP und würde mit der Zeit verschwinden.Wer hat auch solche Erfahrung und wie lange dauern diese Beschwerden, ich fühle mich noch nicht ganz fit.

      Kommentar

      Lädt...
      X