mir ist nur aufgefallen das du dich sehr gut auskennst und vielen gute antworten gibst. das meinte ich mit zufällig.
arbeitest du schon als arzt im krankenhaus oder in einer praxis? was ist denn dein spezialgebiet?
Kommentar
Gast
RE: Thomas
Nein, wie gesagt, bin ich noch kein Arzt. Ich studiere noch Medizin, schreibe diese Woche 2. Staatsexamen (morgen der letzte Tag - uff!) und habe nächsten Dienstag mündliche Prüfung. Aufmunternde Glückwünsche oder Beileidsbekundungen werden gerne angenommen...
Thomas
Kommentar
Frodo Beutlin
Hallo Thomas,
ich jedenfalls werde Dir alle Daumen drücken. Nach allem, was Du hier bereits von Dir gegeben hast, mache ich mir keine Sorgen.
Viel Erfolg wünscht Dir
Frodo
Kommentar
lisamellow
hallo thomas
dann drücke ich dir auch ganz fest die daumen. auch ich bin zuversichtlich, dass du das schaffst und ich hoffe, dass du uns auch als arzt noch in diesem forum erhalten bleibst....
wünsche dir viel glück für deine prüfungen,
danke dir auch für deinen arzttipp.
interessiere mich auch sehr für medizin. meine freunde meinen ich hätte den beruf verfehlt!!
hoffentlich bleibst du uns hier erhalten!!!!!!
gruß ellemaus
Kommentar
Lillebrit
...Kann mich dem nur anschliessen ; hoffe , das alles gut gegangen ist ?!
Wo studierst Du eigentlich *neugierigfrag* ?
LG, lillebrit
Kommentar
Gast
Ich studiere in München, und bis jetzt lief allles ganz okay. Aber das (nervlich) schlimmste ist ja auch die mündliche Prüfung, die nächsten Dienstag ist-
Danke für die guten Wünsche!
Lieber Thomas!
Auch ich wünsche Dir alles Gute und das alles schön klappt bei Deiner Prüfung.Aber bei Deinem Wissen habe ich da keine Bedenken.Hoffe auch weiterhin auf Deine Ratschläge hier im Forum.
Es ist eben doch etwas anderes wenn einem einer einen proffesionellen Rat geben kann.
Liebe Grüsse Peddy
Kommentar