Vielleicht hat ja jemand von Euch aehnliche Erfahrungen oder kann mir einfach so mit gesundem Menschenverstand helfen.
Ich bin 22 Jahre alt, bin seit fast 6 Jahren mit meinem Freund zusammen, bin ein Einzelkind, und bin momentan in den USA.
Das Ausschlaggebende war der Traum von letzter Nacht. Ich habe getraeumt, dass mein Papa eine schlimme Krankheit hat und morgen sterben muss. Ich konnte daraufhin nicht mehr schlafen und habe lange geweint. (bin auch jetzt wieder knapp davor) In der Frueh habe ich glaich daheim angerufen, war keiner da, auf Papa"s Handy auch nciht. Dann meine Mama in der Arbeit, aber es war natuerlich alles ok. Kurz darauf hat mein Papa mich auch angerufen und gemeint dass es ihm gutgeht und er 86 Jahre alt werden will. (warum gerade 86 weiss ich nicht, aber er meint das sei ein gutes Alter)
Mein Freund hat frueher schon immer gemeint, ich soll endlich loslassen und dass ich viel zu sehr an meinen Eltern, insbesondere meinem Papa haenge. Mag er recht haben, aber ich finde das ist ok.
Diese Angst habe ich auch immer wenn er alleine in Urlaub faehrt.
Habe auch schon mit ihm darueber geredet, doch er meint nur, dass er schon wieder zurueckkommt, und dass er mich so lieb hat. Ich ihn ja auch!
Das ist eigentlich schon alles. Komisch, wo ich angefangen habe zu schreiben dachte ich es sei so viel mehr! Aber es fuellt mich halt so aus...
Ich hab ncoh so viel von meinem Papa zu lernen!Und ich hab solche Angst dass ihm was passiert, oder dass er krank wird.
Nachdem die Buchstaben jetzt total vor meienn Augen verschwimmen hoer ich lieber auf!
Sandra
Kommentar