#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fieberkrampf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fieberkrampf

    Liebe Leser,

    meine fast 4-jährige Tochter hatte vor einer Woche ihren ersten Fieberkrampf. Unser Kinderarzt hat mich gut darüber aufgeklärt, warum es passiert und wie ich darauf reagieren muß.
    Das Problem ist, dass ich nicht damit zurecht komme. Als es passierte war ich dermaßen geschockt, dass ich dieses Bild von ihr (im Krampf) glaube ich mein Leben nicht mehr vergessen kann. Seitdem bin ich nervlich extrem angespannt. Ich habe noch eine zweite Tochter von 9 Monaten. Beide nehmen nach einem bakteriellen Infekt noch Antibiotikum.
    Ich habe irrsinnige Angst, dass ich nochmal so einen Fieberkrampf bei einem meiner Kinder mit ansehen muß. Obwohl ich die Notfallmedizin jetzt zu Hause habe, kann ich es doch noch nicht verarbeiten.
    Weiß jemand, wie ich diese schrecklichen Bilder wieder aus meinem Kopf bekomme?
    Freue mich über jede Antwort und vielen Dank schon mal im voraus.


  • RE: Fieberkrampf


    Hi
    Wir haben bereits zwei dieses Jahr zwei durchgemacht.
    Ja, kein schöner Anblick! Aber einer muß doch einen klaren Kopf behalten. Setz Dich mit der Materie auseinander. Wenn man sich einließt, versteht man die Krankheit besser. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass im Alter alles OK geht.
    Ich weiß es gibt Schlimmeres. Es hatte nichts mit Tod zu tun. Bei einem Fieberkrampf wird Sie nie sterben. Es war ein Krampf. Wende die Medikamente an und helfe Ihr.

    Gruss

    Holger

    Kommentar

    Lädt...
    X