#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verschobenes Becken ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verschobenes Becken ?

    Letztes Jahr hatte ich einen leichten Bandscheibenvorfall. Nach 4-5 Monaten Krankengymnastik waren die Schmerzen verschwunden. Vor ein paar Wochen saß ich auf dem Sofa, stand auf, ging 2 Meter und plötzlich gab es einen Schmerz im unteren Teil des Rückens als hätt mir einer ein Messer reingestochen. Ich konnte mich nachdem der Schmerz etwas nachgelassen hat aber wieder gerade hinstellen (also kein Hexenschuß) und auch weiterhin bewegen. Über Nacht wurde es dann schlimmer und am nächsten Morgen konnte ich mich fast gar nicht mehr bewegen. Da ich schonmal einen Nerv eingeklemmt hatte wo ich mich auch fast gar nicht mehr bewegen konnte kam mir das ziemlich bekannt vor. Naja jedenfalls bekam ich Spritzen, Tabletten und nun kann ich mich zwar wieder bewegen, auch Sport machen aber die Schmerzen sind - mal mehr, mal weniger - immernoch da. Also ging ich zum Orthopäden und der meinte mein Becken wäre verschoben. So etwas wäre aber nicht schlimm und hätte jeder mal ?! Da frag ich mich doch: wie passiert sowas ? Wie geht das wieder weg ? Er hat mir nun 4x Elektroimpulse und 4x so ein Massage-Wasserbett verschrieben. Ich bezweifle daß die Schmerzen danach schon weg sind. Bin ja froh das ich nicht schon wieder einen Bandsch.vorfall habe aber ein verschobenes Becken ???


  • RE: verschobenes Becken ?


    Hallo,

    erkundige Dich doch mal wegen einer APM- Massage nach Radloff.
    (zahlt aber nicht die Kasse, kostet ca. 50,- E).
    Soweit ich weiß, befassen die sich auch mit einem verschobenen Becken.

    Gruß Tina

    Kommentar


    • RE: verschobenes Becken ?


      Ich kann mit einem "verschobenen Becken" ehrlich gesagt nichts anfangen, aber eigentlich sollte man da mit Chiropraktik helfen können. Hat er dazu was gesagt?

      Thomas

      Kommentar


      • RE: verschobenes Becken ?


        Versuche es mal mit der Dorn-Methode,hat mir persönlich sehr geholfen.Es gibt im Internet ganz viele Infos darüber,und du kannst dir auch sicher einen Therapeuten in deiner Nähe dort suchen.Mußt du allerdings auch selbst bezahlen.
        Aber ehrlich gesagt mir konnte keine Chiropraktik und auch kein Arzt zu weiterhelfen wie diese Methode.Ich wünsche dir viel Erfolg,

        regentau

        Kommentar


        Lädt...
        X