Vor 2 Jahren hatte ich einen Autounfall mit der Folge Schleudertrauma. Allerdings hoffte ich das ich mit meinen 21 Jahren schnell wieder Beschwerdenfrei leben kann.
Ich treibe sehr viel Sport, wenn möglich so viel ich kann. Ich achte darauf das ich meinen Körper nicht überanstrenge, mich richtig Ernähre.
Doch seit einiger Zeit verspühre ich ein "knacksen" in meiner HWS. Auch hatte ich auf meiner HWS einen Höcker der Schmerzt. Es ist mir klar das ich desswegen zum Arzt muss, ihr mir duch ein Mail nicht helfen könnt.
Doch vielleicht könnt ihr mir folgendes beantworten. Kann es sein das meine Nerven gestaut sind? Das irgendetwas mit meinen ZNS nicht mehr stimmt? Ich bin normalerweise eine gut belastende und geduldige junge Frau, doch in letzter Zeit habe ich für nichts und niemand einen Nerv. Belastet mich irgendetwas kann ich es schlecht verarbeiten, bin müde und abgeschlagen.
Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch, doch auch ich habe meine Grenzen.
Könnt ihr mir sagen ob die mit meinen Schmerzen zusammenhängt, obwohl ich mich daran gewöhnt habe, diese Schmerzen mich nicht mehr gross belasten?
Vielen Dank
Free
Kommentar