#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Operation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Operation

    Kann mir jemand sagen, ob es sinnvoll ist bei einem Lymphödem (Stadium 3) einen Eingriff vorzunehmen? Bei mir sollten Fremdkörper aus dem Knie entfernt werden, die sehr oft Fisteln verursachen? vanessa


  • RE: Operation


    So nächste Woche ist es soweit!
    Der Eingriff ist bereits notwendig und unumgänglich!
    Was ich aber wissen wollte ist, kann ich nach der Operation schon wieder Lymphdrainagen haben oder muss ich damit aussetzen?
    Was für Komplikationen können bezüglich des Lymphödems nach der OP auftreten?
    Die Ärzte habe gesagt, dass es sich um eine schwierige OP handelt!
    Bitte um Antwort!

    Kommentar

    Lädt...
    X