#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pfeiffersches Drüsenfieber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pfeiffersches Drüsenfieber

    Ich hatte nun seit 4 Wochen das pfeiffersche Drüsenfieber und habe es nun gut überstanden, fühle mich körperlich fit und werde wieder ins "Leben" einsteigen. Mein Problem ist, dass ich Raucher war und bin, während des Krankheitsverlauf allerdings nicht geraucht habe, da das ja das Immunsystem schwächt. Jetzt, wo ich wieder genesen bin, würde ich gerne wieder Rauchen, ich rauche nicht aus abhängigkeit, sondern aus genuss. Kann denn das Rauchen zu einem Konkreten Rückfall führen oder übt es nicht so großen Einfluss auf die Krankheit aus???Bitte um Antwort...


  • RE: Pfeiffersches Drüsenfieber


    Raucher sind zwangsläufig abhängig, das ist vom Hersteller durch Hinzufügen
    von bestimmten Substanzen so gewollt und erzielt :-(((

    Kommentar


    • RE: Pfeiffersches Drüsenfieber


      1. Rauchen ist IMMER gesundheitsschädlich, egal ob man aus Genuß oder Abhängigkeit raucht.

      2. Ich sage es ungern, aber im Hinblick auf Dein Drüsenfieber wird es wohl nichts ausmachen, wenn Du wieder rauchst. An Deiner Stelle würde ich mir aber schwer überlegen, ob Du die unfreiwillige Pause nicht als Anlaß nimmst, dieses Gift endlich wegzulassen.

      Thomas

      Kommentar

      Lädt...
      X