#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

und wieder Rückenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • und wieder Rückenschmerzen

    hallihallo!

    also ich leide seit einer geraumen zeit an "seltsamen" rückenschmerzen und zwar mmeistens beim sitzen oder liegen.

    die schmerzen gehen bei bewegung - stehen - laufen - bügeln *g* weg. nur im stillstand sind sie manchmal unerträglich. das übelste ist eigentlich ein starkes brennen welches ich an der hinteren rippe verspüre. sobald ich mich wieder bewege geht das weg.

    ich kann mir nicht mal mehr in ruhe nen film im fernsehen anschauen ohne dass ich alle 1/2 std losspringen muss.

    beim orthophäden war ich bereits. der stellte ne leichte skoliose fest und meinte meine beschwerden könnten hiermit zu tun haben...

    zu sagen wäre noch: sport, gymnastik and so an mache ich und habe auch keine beschwerden beim sport selber.

    wem gings ähnlich und hat das auf die reihe gekriegt.

    bin 31 und fühle mich wie 70 ;-(

    kann das auch organische ursachen haben????





  • RE: und wieder Rückenschmerzen


    Wurde denn schon mal ein Röntgenbild gemacht?
    Thomas

    Kommentar


    • RE: und wieder Rückenschmerzen


      wurde gemacht! ja!

      ist trotzdem unbefriedeng wenn der orthopäde sagt dass man halt ausser sport und viel bewegung nix machen kann.

      außerdem sind das halt keine "klassischen" rückenschmerzen.

      Kommentar


      • RE: und wieder Rückenschmerzen


        Geh doch zu einem anderem Spezialisten, Bei machen Antworten könnte man aus der Haut fahren, so doof sind diese. Probier mal mit warm und kalt. Finde heraus, ob es von den Nerven oder ev. von einer Erkältung (muskelverspannung) kommen kann. Viel Glück ... auch ich hab ein Abo auf Rückenschmerzen.

        Kommentar



        • RE: und wieder Rückenschmerzen


          Hi!

          Ich war jetzt beim Internisten und man hat bei einem großen Butbild eine vergangene Zoster Infektion festgestellt (vermehrte Antikörper)

          Jetzt soll ich 7-10 Tage Diclo schlucken um die Entzündung abheilen zu lassen.

          Ciao

          Kommentar

          Lädt...
          X