#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HELP!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HELP!

    Hallo an alle!
    Ich habe ein problem mit meinem Penis! Ich habe um meiner eichel kleine pickel. Stören tuen sie mich nicht, also sie jucken nicht, oder so! Aber fürs Auge ist es halt nicht so schön. Gut wenn man so hinsieht dann sieht man fast nichts, aber bei genauer betrachtung.............! Ich will auch nicht zum Artz gehen, es ist mir ziemlich unangenehm (peinlich). Vielleicht kennt ja einer von euch ein mittel dagegen.

    Es wäre nett wenn ich auf schnelle hilfe hoffen dürfte.

    P.S: Bitte keine blöden kommentare!


  • RE: HELP!


    Das sind sehr wahrscheinlich "ektope" Talgdrüsen, also Talgdrüsen an Stellen, wo normalerweise keine sind. Völlig harmlos. Habe ich auch, habe mir auch Sorgen gemacht und sogar eine Biopsie machen lassen. Es könnten nämlich auch Warzen sein, die dann viral bedingt sind, und die behandelt werden müssen, da Du Deine Partnerin anstecken kannst und die Infektion vor allem für Frauen (aber auch für Männer) ziemlich unangenehm werden kann.

    Ich würde Dir deshalb raten, es trotzdem mal anschauen zu lassen. Am besten gehst Du zu einem Hautarzt, die sind nämlich (was kaum jemand weiß) gleichzeitig Fachärzte für Geschlechtskrankheiten und können das oft mit einem kurzen Blick abklären. Außerdem ist die Überwindung nicht so groß wie bei einem Urologen.

    Thomas

    Kommentar


    • RE: HELP!


      Ich dank dir homas, das du so offen bist für deine antwort!
      Es fällt mir aber trotzdem schwer zu einem Hautartz zu gehen, es ist mir halt ziemlich peinlich.
      Gut ich dank dir trotzdem.
      Ciao

      Kommentar


      • RE: HELP!


        Ich kann Dich sehr gut verstehen, dass es Dir schwer fällt (obwohl ich eine Frau bin).... denke doch einfach, für den Arzt ist das Alltag, es ist sein Beruf und er wird Dich bestimmt auch dementsprechend mit Respekt behandeln. Er weiss nämlich auch, dass es einem nicht leicht fällt.
        Also Mut, wahrscheinlich ist es eine Kleinigkeit und nachher bis Du erleichtert, denn es belastet Dich doch....
        herzlich
        Tango

        Kommentar


        Lädt...
        X