#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel im Mund??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel im Mund??

    Hallo

    Habe schon seit längerem kleine Bläschen im Mund. War vorher nie besonders schlimm.
    Sie kamen halt und gingen. Aber jetzt wirds immer schlimmer!!! Hab son Teil am Lippen-
    bändchen und jetzt an der Zungenspitze. Wenn man da rankommt tut es höllisch weh.
    Kann man dagegen etwas tun? Irgendein Hausmittelchen?
    süß-sauer-salzig-scharf-bitter????

    Wer kennt das Problem?
    Meine Mutter hat sowas auch in einigen Abständen.
    Sonst niemand den ich kenne.

    Bitte helft mir,
    Carsten


  • RE: Pickel im Mund??


    Hallo Carsten,
    kann es evtl. sein, dass du mit dreckigen Finger in den Mund gehst ?
    Kann unbewusst passieren, z.B. in der Schule, im Berug usw.
    Meine Freundin hat das auch sehr oft.
    Es gibt so eine Salbe, hab den Namen aber leider vergessen, is ne kleine Tube.
    Oder den mund mit ODOL oder Kamillentee ausspülen hilft auch ganz gut.

    Viele Grüße,
    Maik

    Kommentar


    • RE: Pickel im Mund??


      Das hört sich wie Afthen an. Das ist nicht schlimm aber sehr unangenehm. Dein Imunsystem ist nicht ganz in Ordnung.
      Gehe zu deinem Hausarzt. Er wird diese Bläschen einpinseln und nach ein paar Tagen ist alles vorbei.
      Wenn es öfters passiert wirst du Medikamente für dein Imunsystem erhalten.

      Viele Grüße

      Gina

      Kommentar


      • Hallo Gina


        Imunsystem? Was hat das denn? Irgendein Vitamin oder Eisenmangel? Will nicht extra zum Doc deswegen. Gibs da nicht was anderes? Odol is schon ma ne gute Idee.

        Mf´G,
        Carsten

        Kommentar



        • RE: Pickel im Mund??


          Hallo,
          diese Pickelchen im Mund hat mein kleiner Bruder ebenfalls. Der HA sagt, es sind Herpesbläßchen.
          Das beste und schmerzfreie Mittel ist "Kamillosan" , einfach aufsprühen. Meinem Bruder hilft dies jedenfalls.
          Gruß fraser

          Kommentar

          Lädt...
          X