#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tränensäcke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tränensäcke

    Hallo,

    Seit März diesen Jahres bilden sich bei mir (31) täglich größer werdende Tränensäcke mit
    entsprechender Faltenbildung auf und unter den Augenlidern.
    Begonnen hat dies alles mit folgenden Symptomen, welche nach und nach hinzu kamen:
    Brennen in den Augen u. -lidern, Faltenbildung unter den Augen, Druck- u. "Ziehgefühl"
    in der Haut (mit seltener auftretendem Juckgefühl), leicht bläulich eingefärbte Augenlider,
    Schwellung der Augenlider (zunehmend von morgens bis Abends - mit, so mein Eindruck,
    täglich geringerer Rückbildung).

    Somit werden die Tränensäcke / Augenringe jeden Tag ein klein wenig größer.
    Aufgrund dessen bin ich mir nicht sicher, ob unter diesen Umständen eine
    Operation (Entfernung der Tränensäcke und Falten) einen Sinn hat.

    Meine bisherigen Ärzte (Hausarzt/Augenärzte/Allergologen/Augen- u. Hautklinik Würzburg/
    Hautarzt/Internist/HNO) konnten mit den Symptomen / der Entwicklung nichts anfangen
    bzw. keine Diagnosen stellen (Befunde liegen vor).

    Lediglich HNO-ärztlicherseits wurde eine Zyste in den Nasennebenhöhlen festgestellt;
    diese soll jedoch nicht mit den geschilderten Problemen in Zusammenhang stehen.

    Kennt jemand evtl. eine solche oder ähnliche Entwicklung; kann eine OP hier abhilfe schaffen?

    Bin für jede Hilfe dankbar!!!

    Grüsse


  • Re: tränensäcke


    Hatte dieses Problem auch.Meine Tränensäcke waren immer da.mal mehr.mal weniger.Nehme seit kurzer Zeit Produkte,die ich hier öffentlich,wegen Schleichwerbung nicht nennen möchte,bin begeistert.Sie werden täglich weniger und körperlich fühle ich mich auch bedeutend besser.Wenn Sie Interesse haben,können Sie mich gerne anschreiben,denn es gibt Sie nicht im freien Handel.Sie sind einfach genial

    Kommentar


    • Re: tränensäcke


      [quote B.Schn]Hatte dieses Problem auch.Meine Tränensäcke waren immer da.mal mehr.mal weniger.Nehme seit kurzer Zeit Produkte,die ich hier öffentlich,wegen Schleichwerbung nicht nennen möchte,bin begeistert.Sie werden täglich weniger und körperlich fühle ich mich auch bedeutend besser.Wenn Sie Interesse haben,können Sie mich gerne anschreiben,denn es gibt Sie nicht im freien Handel.Sie sind einfach genial[/quote]

      Hallo, sie haben auf einen fast 8 Jahren alten Beitrag geantwortet, das Problem hat sich bestimmt schon erübrigt.

      Kommentar

      Lädt...
      X